Knieverletzungen

Knieverletzungen wie Kreuzbandrupturen, Meniskusverletzungen, Knorpelschäden aber auch Frakturen mit oder ohne OP bedürfen einer sehr individuellen Betrachtungsweise und Behandlung.

Die Sicht der Wissenschaft auf den Umgang mit solchen Verletzungen aber auch die Entwicklung der operativen Versorgungsmöglichkeiten unterliegt einer rasanten Entwicklung.

Aus unserer eigenen Erfahrungen mit entsprechenden Verletzungen ergab sich dieses besondere Interesse.

Regelmäßige Operationshospitationen geben uns einen direkten Einblick in die Art der mechanischen Veränderungen und deren Einflüsse auf die Genesung, sowie die sehr unterschiedlichen Möglichkeiten der operativen Versorgung.

Diese Einblicke helfen uns eine zielorientierte, umfassende Behandlung zu gewährleisten.

Wir sehen eine große Wichtigkeit in der Verbindung des Wissens um eine OP und die sich daraus ergeben Besonderheiten im Bereich der Behandlung.

Kontaktdaten

theroga GbR | Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie
Thaerstraße 28a
10249 Berlin
Tel.: (030) 530 831 26
eMail: info@theroga.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do von 08.00 h – 20.00 h
Fr. von 08.00 h – 17.00 h

Anfahrt:
Tram: M10, 21, Bus: 240, 156
U-Bahn: U5 Frankfurter Tor
S-Bahn: S41, 42, 8, 85, 9, Storkower Str., Landsberger Allee